header
Minis bestürmen den Ludwigsturm – ... richtig gut ...

Vom Freitag, den 06.07. bis Sonntag, den 08.07. haben Minis der PG den Ludwigsturm und Umgebung belagert.

Mit oft über 32 Personen (23 Kindern und Betreuer/innen, Küchen...)

war die Minis am Freitag angereist und bezogen die Zimmer ebenso wurden die Zelte aufgebaut.

Dann gab es ein Kennenlernspiel und es wurde das Friedhofsspiel fürs ganze Wochenende erklärt,

zur Stärkung gab es HAMBURGER, dann folgte ein Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot und eine Nachwanderung.

Am Samstag nach dem Frühstück gab es verschiedene Workshops, in denen die Minis basteln, hämmern konnten...

Das Mittagsessen war einfach verrückt, wer dabei war weiß warum :-) es gab Spagetthi,

am Nachmittag nach einer Pause gab es die Lagerolympiade und am Abend einen besonderen Gottesdienst.

Singen am Lagerfeuer beendete den Abend.

Am Sonntag nach dem Frühstück ging es ans Aufräumen und Putzen... nach einer Abschlussrunde mit großem DANK

an das TEAM und einem Gruppenfoto

 vergrößern Jens Bohatsch

stärkten wir uns mir Bratwurst für den Heimweg... es war ein richtig schönes Wochenende mit viel Spaß,

wer nicht dabei war, hat was verpasst ...

 

 

­