header
Ruf - Beruf - Berufung – Am Sonntag, 7. Mai 2017 - dem sogenannten "Gute Hirten-Sonntag" hatte das Dekanat Bad Kissingen zu einer Wallfahrt zum Terzenbrunn eingeladen. ..

 Pfr. Michael Kubatko aus Bad Bocklet begrüßte an der Pfarrkirche St. Peter u. Paul, Arnshausen die Wallfahrer. Auf dem Wallfahrtsweg durch die herrliche Natur wurde  zum Thema Berufung gebetet. Die Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Reiterswiesen begleitete die Wallfahrt und spielte dann auch am Terzenbrunn die Lieder zur Andacht.  Pfr. Kubatko und Diakon Sell freuten sich, dass noch zahlreiche weiterere Gläubige zur Andacht am Terzenbrunn gekommen waren und so das Gebetsanliegen um geistliche Berufe unterstützten. Sr. Dominika gab ein sehr lebendiges Zeugnis ihrer Berufung zur Ordensfrau. Für das leibliche Wohl im Anschluss hatte Pfarrgemeinderat u. Kirchenverwaltung von Arnshausen gut gesorgt.

­