header

Christmas Blessings

Beginnt am 28. Dezember 2022 18:30

Möge der Segen der Weihnacht dich durchströmen, deine Seele mit goldenem Licht erhellen und stärken für dein neues Jahr!

 

Konzert Irischer Segenslieder -
wünsche mit Judith Harper.
Mittwoch, 28.12.2022 um 18:30 Uhr
in der Herz-Jesu Kirche Bad Kissingen

2021 12 30 Christmas belssing judy harper

Noch einmal den Blick bewusst auf das vergangene Jahr lenken, danken, bewahren, verabschieden und dem neuen Jahr mit viel Zuversicht, Mut, Neugier, Offenheit und Freude die innere Tür öffnen. Gerade zu dieser Jahreszeit und in dieser Zeit können die Segenstexte uns Inspiration und Halt sein.

Ein berührendes Konzert mit kraftvollen Texten, gelesen und gesungen, dargeboten von einer besonderen Künstlerin.

Erklingen werden alte Weihnachtslieder, instrumentale Melodien und eigene Kompositionen für Herz und Seele eingebettet in Gebete und Geschichten zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr.

 2022 12 28 Judit Harper
Ein Konzertabend mit wärmenden Harfenklängen und einer außergewöhnlichen Stimme.
Karten zu 10 € an der Abendkasse.
Das Konzert findet unter den dann aktuell geltenden Corona-Regeln statt.

­