Kindern Halt geben - in der Ukraine und weltweit

„Heller denn je…“ - in diesem Sinne findet auch in der Pfarrei Herz Jesu/Bad Kissingen die Sternsingeraktion statt - nur anders:

Leider können die Sernsinger auch bei uns Ihnen dieses Jahr nicht persönlich den Segen bringen,

2021 Sternsingerdeshalb haben wir "Segenspäckchen" für Sie gepackt. Diese liegen in der Kirche für Sie aus.

Nach dem einzigen Gottesdienst um 10:00 am 6. Januar können auch Segensaufkleber mitgenommen werden und eine Spende für die Aktion abgeben werden.

Unsere Projekte, für die wir schon seit vielen Jahren sammeln, freuen sich natürlich auch dieses Jahr über eine Spende.

Dazu haben sie unter folgendem Link oder QR-code die Mögllichkeit:

2021 Sternsingen QR Code

In den Gemeinden Arnshausen, Hausen, Kleinbrach, Reiterswiesen und Winkels liegen die Päckchen mit den Segensaufklebern, Segensgebet und Spendentüten ebenfalls in der Kirche bereit oder sie werden ausgetragen.

Ein Segensgebet für zu Hause:

Segensgebet