Jugendliche gefirmt – Feierliche Firmung

Aus allen Himmelsrichtungen !

13 Ortschaften 37 Jugendliche gefirmt !

YOU(R) TURN Das Motto der diesjährigen Firmaktion

IT’S YOUR TURN: Du bist dran! Du bist an der Reihe! Es geht um dich! Und so kamen die Jugendlichen aus allen Himmelsrichtung, von Albertshausen bis Winkels am Mittwoch, den 29.05.2019 um 11 Uhr in die Herz Jesu Kirche Bad Kissingen.

Mit einer großen Ministrantenschar zog Weihbischof Ulrich Boom zusammen mit Diakon Christoph Glaser, Pfarrvikar Matthias Karwath und Pfarrvikar Michael Schmitt in die Kirche ein.

Dort waren die 37 junge Christen mit ihren Paten, Eltern und Bekannten versammelt. Mit schönen und pfingstlichen Liedern gestaltete Roland Pietryga und Barbara Voll den Gottesdienst mit, Burkard Ascherl spielte die Orgel.

Die Firmung kann ein großes PLUS im Leben sein, deshalb wurde den Jugendlichen die Handaufgelegt und sie mit Chrisam durch Weihbischof Ulrich Boom gefirmt.

Der pfinsgtliche Geist soll die Jugendlichen begeistern, damit sie nach ihre Möglichkeiten leben.