Durch die regelmäßigen Veranstaltungen von Flohmärkten im Gemeindezentrum der Herz-Jesu-Kirche, Bad Kissingen, konnte das Flohmarktteam eine Spende über 2.500,- Euro an Pfarrer Gerd Greier für seelsorgliche Aufgaben in der Pfarrei überreichen.

In der Pfarrei Herz-Jesu Bad Kissingen finden in regelmäßigen Abständen Flohmärkte im Gemeindezentrum, Hartmannstraße 2 statt. Aus dem Erlös dieser Veranstaltungen konnte das Flohmarktteam an den Stadtpfarrer Gerd Greier eine Spende für 2.500 € überreichen. Dieses Geld kommt ausschließlich seelsorglichen Aufgaben in der Pfarrei zugute.

⇒Der nächste Flohmarkt findet am Samstag, den 14. Januar 2023
Im Gemeindezentrum, Hartmannstraße 2, statt.

2022 12 30 Spendenübergabe

Von links nach rechts: Franz Grosse und Daniela Büttner vom Flohmarktteam; Pfarrer Gerd Greier und Hausmeister Franz Friedel, ©Holger Amthor