Die Sternsinger wurden im Gottesdienst am Dreikönigstag, den 06. Januar 2024, ausgesandt um den Segen zu den Menschen zu bringen
und für die Kinder in Amazonien und weltweit Spenden zu sammeln.

Spenden für das Kindermissionswerk 2024: "Gemeinsam für unsere Erde - Amazonien und weltweit".

Außerdem besteht auch in diesem Jahr bis zum 15. Februar wieder die Möglichkeit, sich ⇒online an der Spendenakton der Sternsinger/Pfarrei Herz-Jesu-Bad Kissingen zu beteiligen.

Zudem finden Sie in der Kirche und in vielen Geschäften in Bad Kissingen liebevoll verpackte Briefumschläge mit Segensaufkleber, einem Gebet zum Anbringen des Aufklebers und einer Spendentüte.
Auch hier können Sie gerne ihren finaziellen Beitrag für die Kinder weltweit leisten. Das Spendetütchen, bzw. einen Umschlag mit Ihrer Spende,  können Sie im Brifkasten des Pfarrbüros, Hartmannstraße 4, einwerfen. Auf  Wunsch wird Ihnen eine Spendenquittung ausgestellt.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

⇒Spendanaktion Sternsinger 2024 Herz Jesu Bad Kissingen

Einige Impressionen aus dem Gottesdienst:

2024 Sternsinger KG 07
2024 Sternsinger KG 03