Ruhestand und Neubeginn

Nach über 17 Jahren Dienst für das Bistum Würzburg wurde Frau Ernestina Bayer in einer kleinen Feierstunde und einem Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Bayer begann am 1. Januar 2004 mit sieben Wochenstunden ihren Dienst zunächst in Hausen.

Ab 1. Mai 2010 wurde ihr Arbeitsverhältnis auf die Pfarreiengemeinschaft Bad Kissingen erweitert und zuletzt war sie für Aufgaben im Pastoralen Raum eingesetzt.

Während ihrer Dienstzeit überzeugte sie durch ihre Flexibilität bei Krankheitsvertretungen, Baumaßnahmen oder Vakanzen und war dadurch sehr geschätzt.

Ihre direkten Vorgesetzten Pfarrer Gerd Greier und Pastoralreferent Dirk Rudolph bedankten sich für ihren Dienst und wünschten für den neuen Lebensabschnitt Gottes reichen Segen.

Gleichzeitig wurden die neuen Beschäftigten im Pfarrbüro begrüßt: Frau Alexandra Klamet, die bereits seit 1. Juli 2020 dort arbeitet

und Frau Melanie Höfler, die ab 1. Mai neben ihrem Dienst im Pfarrbüro Nüdlingen jetzt auch in Bad Kissingen eingesetzt wird.

Bilder zur Verabschiedung von Frau Ernastina Bayer im Pfarrgarten am 21. Mai 2021