Im Rahmen einer Dienstbesprechung der Beschäftigten im Pfarrbüro im Pastoralen Raum Bad Kissingen wurde Frau Michaela Schmitt zum

31. Oktober verabschiedet.

Sie arbeitet ab 1. November im Pastoralen Raum der Stadtkirche Schweinfurt.

2023 11 01 Verabschidung Michaela Schmitt(Von links nach rechts: Dirk Rudolph, Michaela Schmitt, Gerd Greier)

Frau Schmitt begann ihren Dienst im Oktober 2008 zunächst im Pfarrbüro in Rottershausen. Mit der Gründung der Pfarreiengemeinschaft Immanuel 2009 war sie dann auch im Pfarrbüro Oerlenbach eingesetzt.

Durch die Errichtung des Pastoralen Raums Bad Kissingen im Dezember 2021 änderte sich ihr Einsatzfeld nicht und sie blieb weiterhin in den Büros von Oerlenbach und Rottershausen. Aufgrund ihres Stellenwechsels wird der Betrieb des Büros in Rottershausen eingestellt.

Der Dienstvorgesetzte Pastoralreferent Dirk Rudolph und der Moderator Pfarrer Gerd Greier würdigten ihren Einsatz, dankten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten ihr für die Arbeit an der neuen Stelle alles Gute.