Kiliani Wallfahrtswoche 2024

"Wir haben seinen Stern aufgehen sehen."

Wie in jedem Jahr gedenken wir im Bistum Würzburg im Juli unserer Patrone Kilian, Kolonat und Totnan, die vor über 1.300 Jahren hier im Frankenland den christlichen Glauben verkündet haben. Lassen wir uns auch in diesem Jahr wieder durch ihr Glaubenszeugnis ermutigen und stärken, diemal unter dem Motto "Wir haben seinen Stern aufgehen sehen." (Mt 2,2)

Kiliani Termine Dekanat

Herzlich laden wir zur Mitfeier der Gottesdienste ein.

Eingeladen sind jeweils in besonderer Weise die Mitglieder der genannten Zielgruppen.

Die Pontifikalmessen zur Eröffnung und zum Abschluss an den beiden Sonntagen um 10.00 Uhr werden live in
TV Mainfranken (Kabel), auf dem ⇒www.youtube.com/@bistumwurzburg
>YouTube Kanal des Bistums Würzburg und im Internet auf ⇒www.bistum-wuerzburg.de
übertragen.

Hier finden Sie alle Gottesdienste der Kilianiwallfahrtswoche im Überblick.

Kilianiwoche 2024

Die Gottesdienste finden – falls nichts anderes angegeben - im Kiliansdom statt.
Nach den Gottesdiensten im Dom werden jeweils Einzelsegen mit der Kiliansreliquie am Kiliansschrein angeboten.
Bitte beachten. Programmänderungen sind jederzeit möglich.

Kiliani Plakat

⇒Zur Homepage Kiliani